Unbekannt – Die Zukunft der Erde

erstes Album auf weiß/rotem Splattervinyl

limitiert auf 500 stk.

Die Platte bekommt ihr hier oder auf Konzerten

Das Plastic Bomb schreibt zur Platte in ihrer Ausgabe #76:

Im Band Bandnamen liegen gleich mehrere Wahrheiten. Unbekannt ist sowohl die Band als auch die Zukunft der Erde. Letzteres werden wir in der vollen Pracht wohl alle nicht mehr erleben. Ersteres lässt sich jedoch leicht ändern. Denn UNBEKANNT aus Ostritz, östlichstes Sachsen, haben jetzt ihre Debüt-LP draussen. Sie wurde komplett D.I.Y.-mäßig in Eigenregie aufgenommen und gepresst. Sogar auf transparentem Vinyl mit rotem Splatter !!! Sehr löblich. Auch beim Cover hat man sich Mühe gegeben. Sieht schön aus. Bei der Musik natürlich auch. UNBEKANNT spielen deutschsprachigen, ziemlich angepissten Punk / Hardcore bzw. Deutschpunk, der überwiegend schnell und gradlinig ist, aber nicht stumpf oder monoton. Ich freu mich, dass in letzter Zeit wieder mehr qualitativ guter deutschsprachiger Punk auf LP rauskommt ! Der letzte Song ist ein Cover von KÖTERKACKE. Ein Downloadcode ist auch noch drin. Jetzt kann sich die Platte auch jeder kaufen, der nur nen iPod/iPhone/mp3-Player oder CD-Player hat und sich die LP schön in den Schrank stellen. Man spürt die Mühe und die Liebe zum Detail, und das sollte auf jeden Fall honoriert werden ! Micha.

http://plastic-bomb.eu/cms/index.php/reviews/cds-a-vinyl/2475-unbekannt-die-zukunft-der-erde-lp

punkorder.com schreibt:

Auf dem Debutalbum „Die Zukunft der Erde“ befinden sich Songs aus der kompletten Schaffenszeit, wobei die heute ältesten Songs wieder an Aktualität gewinnen. Die Musik ist schwer zu beschreiben, hat aber einen hohen Wiedererkennungswert irgendwo zwischen Punk, HC und eben Unbekannt.
Wer etwas mit OHL, Der Fluch, Köterkacke oder auch Rawside anfangen kann wird sicherlich auch an unserer Scheibe gefallen finden.

Das Debut wurde komplett DIY aufgenommen und gepresst, auf transparenten Vinyl mit rotem Splatter. Alle die keinen Plattenspieler mehr haben, können die LP dennoch kaufen… ein Downloadcode für MP3s liegt bei, und die LP macht sich auch super an der Wand sollte es eure einzige sein!

http://www.punkorder.com/index.php?det=34288